Akasha Chronik Lesung



Akasha Chronik Lesung

Durch eine Akasha Chronik Lesung hast du die Möglichkeit, Antworten zu bekommen.

 

- zur eigenen Lebensaufgabe

 

- zu deinen Beziehungskonstellationen

 

- zum Beruf

 

- zu deiner Seelen- oder Lebensaufgabe

 

- zu alten festgefahrenen Mustern

 

- zum eigenen Potential

 

- zu Verbindungen deiner Situation mit Erfahrungen aus vergangenen Leben

 

Du erhälst Einblick in tiefergehende Zusammenhänge, in Hintergründe einer aktuellen Situation sowie Lösungsmöglichkeiten. Rückverbindungen zu Ursachen aus vergangenen Inkarnationen können sich zeigen. Gleichzeitig geschieht in den persönlichen Akasha Chronik Lesungen oftmals Heilung auf einer tiefen Ebene. Du kommst in Berührung mit der bedinungslosen Liebe. Du erhälst Antworten, wohltuende Perspektiven und Lösungsansätze, die dich für deinen weiteren Weg stärken.

 

Durch eine Akasha Chronik Lesung unterstütze ich Menschen dabei, in Resonanz mit ihrer Seele zu kommen.

 

Während der Lesung verbinde ich mich mit meinen geistigen Helfern und den Lehrern und Meistern der Akashachronik und diene so als Kanal für die Bilder und Informationen.

 

Dauer ca. 60 Minuten

Energieausgleich 120.- Fr

Sollte eine Sitzung länger dauern, wird der Preis entsprechend angepasst.

 

Eine Akasha Chronik Lesung findet in meiner Praxis in Baar statt, ist aber auch über Skype, WhatsApp Videoanruf oder Facetime möglich.

 

Um einen Termin zu vereinbare, nehme hier mit mir Kontakt auf.