Energetisches Heilen/ Trancehealing



Energetisches Heilen

Beim energetisch geistigen Heilen stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, um Heilenergie zu übertragen. Dazu stimme ich mich auf meine Engel und Helfer aus der geistigen Welt ein. Ich nehme die Heilenergie in meinen Körper auf und lasse sie durch meine Hände in das Energiefeld des Klienten fliessen.

 

Während der Heilbehandlung sitzt die zu behandelnde Person auf einem Stuhl oder liegt auf der Klangliege. Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede Behandlung einzigartig, abgestimmt auf die einzelne Person und deren Bedürfnisse.

Oft ist es auch so, dass ich während der Heilbehandlung Informationen, Bilder, Klänge oder Botschaften meiner geistigen Helfer und Engel empfange. Diese lasse ich direkt in die Heilung einfliessen.

 

Durch die Energieübertragung werden Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie gebracht. der Energiefluss wird aktiviert, Blockaden können aufgelöst werden und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Der Klient schöpft neue Kraft, um Veränderungen in seinem Leben zuzulassen und umzusetzen.

 

Geistheilung ersetzt nicht den Besuch und die Behandlung durch einen Arzt. Sie kann aber unterstützend wirken.

 

Der Heilbehandlung geht ein Gespräch voraus, bei dem ich mit dir auf deine Problematik eingehe. Da ich sehr intuitiv arbeite und mich als Kanal der Heilenergie verstehe, kann ich nicht zum Vornherein sagen, wie die Energie wirkt. Oft liegt der Grund eines Problems an einem anderen Ort, als unser Verstand es annimmt.

 

Nach der Heilbehandlung ist es ratsam, sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und nicht gleich in die Hektik des Alltags zurück zu kehren.


Trance Healing

Beim Trancehealing setze ich mich hinter den Klienten und lege die Hand auf dessen Rücken. Dann öffne ich mich ganz der geistigen Welt und lasse die Energie durch mich fliessen. Ich bin also nur noch Kanal für die Heilenergie, die im Moment gerade richtig für die zu behandelnde Person ist. Es kann dabei auch sein. dass während dem Trancehealing direkt Botschaften aus der Geistigen Welt durch mich als Mediu, weitergegeben werden.

 

Dauer inklusive Vorgespräch ca. 60 Minuten 

Energieausgleich 120.- Fr

Sollte eine Sitzung länger dauern, wird der Preis entsprechend angepasst.

 

Um einen Termin zu vereinbaren, nehme hier mit mir Kontakt auf.


Themen

 Energetische Blockaden

 

Unwohlsein

 

Energetische Reinigung

 

Stress, Burnout

 

Energiemangel

 

Als Begleitung und Unterstützung bei Krankheiten