Geistiges Heilen



Geistiges Heilen

Beim energetisch geistigen Heilen stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, um Heilenergie zu übertragen. Dazu stimme ich mich auf meine Engel und Helfer aus der geistigen Welt ein. Ich nehme die Heilenergie in meinen Körper auf und lasse sie durch meine Hände in das Energiefeld des Klienten fliessen.

 

Während der Heilbehandlung sitzt der Klient auf einem Stuhl. Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede Heilbehandlung einzigartig, abgestimmt auf die einzelne Person und deren Bedürfnisse. Oft ist es auch so, dass ich während der Heilbehandlung Informationen, Bilder, Klänge oder Botschaften meiner geistigen Helfer und Engel empfange. Diese lasse ich direkt in die Heilung einfliessen.

 

Durch die Energieübertragung werden Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie gebracht. Der Energiefluss wird aktiviert, Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Klient schöpft neue Kraft, um Veränderungen in seinem Leben zuzulassen und um zusetzten.

 

Geistheilung ersetzt nicht den Besuch und die Behandlung durch einen Arzt. Sie kann aber unterstützend wirken.

 

Der Heilbehandlung geht ein Gespräch voraus, bei dem ich mit Ihnen auf die Problematik eingehe. Da ich sehr intuitiv arbeite und mich als Kanal der Heilenergie verstehe, kann ich nicht zum Vornherein sagen, wie die Energie wirkt. Oft liegt der Grund eines Problems an einem anderen Ort, als unser Verstand es annimmt.

 

Nach der Heilbehandlung ist es ratsam sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und nicht gleich in die Hektik des Alltags zurück zu kehren.

 


Trance Healing

Beim Trancehealing setzt ich mich hinter den Klienten und lege die Hand auf dessen Rücken. Dann öffne ich mich ganz der geistigen Welt und lasse die Energie durch mich fliessen. Ich bin also nur noch Kanal für die Heilenergie die im Moment gerade richtig für den Klienten ist. Es kann dabei auch sein, dass während dem Trancehealing direkt Botschaften aus der Geistigen Welt durch mich als Medium weitergegeben werden.

 


Themen

energetische  Blockaden

 

Unwohlsein

 

energetische Reinigung

 

Stress, Burnout

 

Energiemangel

 

als Begleitung bei Krankheiten