Klangschalenmassage -                          Klangschalentherapie



In Einklang kommen - in deinen eigenen Klang kommen

Töne und Klänge sind Schwingungen. Schwingungen, die dabei unterstützen Verspannungen und Blockaden in Körper, Geist und Seele aufzulösen.

 

Durch die sanften Schwingungen der Klangschalen, die auf den Körper aufgelegt werden, kommst du zur Ruhe und in eine tiefe Entspannung. In dieser tiefen Entspannung lösen sich Blockaden im Energiesystem des Körpers und darf Heilung geschehen.

 

Die Klänge sind nicht nur eine sanfte Massage, sondern berühren auch auf der seelischen Ebene. Klienten haben mir die Rückmeldung gegeben, dass sie sich zum ersten Mal richtig mit ihrer Seele verbunden fühlten.

Seelischer Druck, körperliche Verspannungen und gestresste Gedanken können in Schwingung kommen, in Einklang kommen. Deinen Einklang von Körper, Geist und Seele. Rückmeldung eines Klienten: „Ich musste endlich mal nichts mehr denken. Meine Gedanken kamen zur Ruhe.“

Oft nehmen Klienten auch Bilder wahr oder fühlen sich berührt von der geistigen Welt und verbunden mit ihrer Seelenfamile.

 

Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, einzutauchen in die Ober- und Untertöne der Klangliege. Sie öffnet die Energieräume und lässt dich noch mehr einfach den Augenblick geniessen und loszulassen.

 

Die Klangschalenmassage ist Wellness für die Seele und bringt dich ganz zur Ruhe. Du darfst eintauchen und mit allen Sinnen geniessen und entspannen.

 

Dauer Vorgespräch und Klangschalenmassage ca. 60 Minuten 

Energieausgleich 120.- Fr

Sollte eine Sitzung länger dauern, wird der Preis entsprechend angepasst.

 

Um einen Termin zu vereinbaren, nehme hier mit mir Kontakt auf.



Eine kleine Klangprobe


Themen

Erschöpfungszustände, Energiemangel

 

Burnout, Stress

 

Schlafstörungen

 

Energetische Blockaden


Chakraausgleich

 

Verspannungen

 

Depression

 

Ängste

 

Als Begleitung bei Krankheiten

 

Oder einfach weil es so gut tut


Geschenksgutschein für Klangschalenmassage

Verschenke eine Insel der Ruhe, Entspannung und Wohlfühlzeit in Form eines Geschenksgutscheins.

Dafür bitte ich dich, das untenstehende Bestellformular auszufüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.