Engelkartenset - Verbunden sein



44 Karten mit Impulsen für dein spirituelles Leben

Hier darf ich dir mein erstes Kartenset Verbunden sein vorstellen.

Die Bilder und Texte habe ich über eine längere Zeit in Anbindung mit der geistigen Welt erhalten.

Die Karten unterstützen dich mit Achtsamkeit in Verbindung mit Körper, Geist und Seele geistig zu wachsen und dein Leben zu gestalten.

 

Verbunden sein sind 44 Karten mit ...

 

... kraftvollen Bildern, deren Energie du auf dich wirken lassen kannst


... einem Impulswort, das du in deinen Alltag oder deine Meditation integrieren kannst 


... einem Beilegerheft mit Fragen zur Anregung, den entsprechenden Texten als Botschaft der geistigen Welt und Affirmationen

Wie du die Karten mit den Impulsen für deine spirituelle Anbindung und dein seelisches Wachstum in deinem Leben unterstützend einsetzen kannst:

Zieh dir aus dem Stapel eine Tages- oder Wochenkarte. Lies nun im beliegenden Heft die Fragen und den Text zu deiner Karte.

Die abschliessende Affirmation soll dich durch den Tag oder die Woche begleiten und deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dich und das Thema richten.

 

Wenn du noch intensiver mit dem Thema arbeiten möchtest, dann führe ein Buch oder Heft, in dem du die einsteigenden Fragen für dich aufnimmst und deine Gedanken, Gefühle und Eingebungen dazu jeweils aufschreibst.

 

Du kannst die Verbunden sein Karten auch für deine Meditationen nutzen.

Dazu ziehst du dir ebenfalls intuitiv eine Karte und nimmst das Thema und die Fragen mit in deine Meditation.


Das Kartenset bestellen

Preis pro Kartenset 38.- Fr / 36 €

Versandspesen 7.- Fr / 7 €

 

(Verschickt wird das Kartenset auf Vorauskasse)


Das Kartenset wurde klimaneutral in einer regionalen Druckerei hergestellt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.