Mediale Beratung



Wann macht eine mediale Beratung Sinn?

Eine mediale Beratung macht Sinn, wenn ...

 

... du dir eine Standortbestimmung wünscht.

 

... du Fragen zu deiner momentanen Situation hast.

 

... du dich auf deinem Lebensweg behindert oder blockiert vorkommst.

 

... oder du mit deinen Lieben aus der geistigen Welt Kontakt aufnehmen willst.

 

Oft ist es so, dass wir uns selbst unbewusst blockieren oder wir Erlebtes noch nicht richtig verarbeitet haben. Dies kann uns am Fortschreiten im Leben hindern. Wir drehen uns im Kreis und kommen immer wieder an die gleichen Situationen oder Menschen.

Hier kann dir eine mediale Lebensberatung weiterhelfen.

 

Während der medialen Lebensberatung stimme ich mich auf die Energie des Klienten ein und lasse mich von meinen Engeln und Helfern aus der geistigen Welt führen. Die so empfangenen Informationen und Bilder leite ich dem Klienten weiter. Welche Informationen für dich im Moment wichtig sind, liegt dabei im Ermessen der geistigen Welt.

Während der Beratung kann es auch sein, dass sich deine Ahnen aus der geistigen Welt melden und dir ihre Botschaften weitergeben.

 

Neue Wege können aufgezeigt, verschlossene Türen geöffnet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch während des Gesprächs Heilenergie für Körper, Geist und Seele fliesst und die Klienten wieder voller Kraft und positiver Energie nach Hause gehen.

 

Eine mediale Beratung ist kein Blick in die Zukunft. Es liegt in deiner Eigenverantwortung aus den erhaltenen Informationen die für dich im Moment richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Die Wahl liegt bei dir, aber ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

 

Dauer ca. 60 Minuten

Energieausgleich 120.- Fr

Sollte eine Sitzung länger dauern, wird der Preis entsprechend angepasst.

 

Um einen Termin zu vereinbaren, nehme hier mit mir Kontakt auf.

 


Themen


Partnerschaft, Familie

 

Dualseelen

 

Beruf, Berufung

 

Selbstfindung

 

Krisensituationen, Ängste

 

Stress, Burnout

 

Sinnfragen

 

Jenseitskontakt