Kontakt / Terminanfrage



Um mit mir Kontakt auf zu nehmen, schreib mir eine Mail oder rufe mich unter der untenstehenden Nummer an.

 

Falls ich den Anruf nicht gleich entgegennehmen kann, rufe ich dich gerne zurück.

 

Praxisadresse

Eliane Bracher

Mühlegasse 36

2. Stock

6340 Baar

 

Telefon 079 295 36 59

 

Mail heilstern@bluewin.ch


Öffnungszeiten 

Montag 9.00-12.00 und 13.30-18.00 Uhr

Dienstag ab 17.00 Uhr

Mittwoch 9.00-12.00 und 13.30-18.00 Uhr

Donnerstag 9.00-12.00 und 13.30-18.00 Uhr

Freitag 9.00-12.00 Uhr


Abendtermine auf Anfrage Montag, Dienstag oder Mittwoch möglich 

 

Reservierter Parkplatz Nr. 8 hinter dem Gebäude

Abends ab 18 Uhr dürfen alle Parkplätze um das Gebäude genutzt werden ausser die Parkplätze vom Solarium.

 

Möchtest du in Zukunft über meine Veranstaltungen wie Kurse, Meditationen, Vorträge und so weiter informiert werden? Dann klicke im Kontaktformular bei Newsletter erhalten "Ja gerne" an und du bekommst von Zeit zu Zeit meine neusten Informationen.


Deine Mitteilung

Sollte die Mitteilung über das Formular nicht klappen, schreibe mir ein Mail an

heilstern@bluewin.ch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.