Meditationszirkel



In meinen Meditationen lade ich dich auf eine Reise ein.

Eine Reise in der du durch innere Bilder, Klänge und deren Schwingungen in eine tiefe Entspannung kommst. Den Alltag für einen Augenblick vergessen, inne halten  und eintauchen in die Welt der inneren Bilder und der Klänge.

 

In der Entspannung fährt die rationale Seite unseres Gehirns in den Alphazustand, in dem wir zwar noch bewusst sind, Bilder, Gefühle und Emotionen wahrnehmen, aber nicht mehr werten. Du tankst Kraft und Energie und gleichzeitig können sich Verspannungen und Blockaden lösen.

Die Bilder und Klänge unterstützen dich dabei, dich mit deiner Seele auf der tiefsten Herzensebene zu verbinden.

 

Während der Meditation stimme  ich mich auf meine geistigen Helfer ein und begleite die Teilnehmer intuitiv durch die Meditations- und Klangreise. So ist jeder Meditationsabend ganz individuell.

 

Meditation ist für alle geeignet. Es braucht dazu keine speziellen Vorkenntnisse.


Daten

Jeweils Montag um 19.30 Uhr in der Praxis in Baar

 

15. Januar 24

19. Februar 

18. März

15. April

13. Mai

17. Juni

              

Kosten 30.- Fr pro Abend 


Ich bitte jeweils um An- oder Abmeldung.