Rückführung in frühere Leben



Rückführungstherapie -  Was ist das?

Der eigentliche Sinn der Reinkarnations- oder Rückführungstherapie besteht darin, dem Menschen in seiner inneren Entwicklung weiter zu helfen und ihm das Verständnis für seine Situation im heutigen Leben zu ermöglichen. Dafür bedarf es meist einer Reihe von Rückführungen. Die Therapie soll nicht nur das unangenehme Symptom aufzulösen versuchen, sondern sie soll den Grund für die Schwierigkeiten aufdecken.

 

Um eine Rückführung zu machen, musst du nicht an frühere Leben Leben glauben. Dein Unterbewusstsein wird dir Bilder zeigen, die für dich momentan wichtig und richtig sind. Der Ursprung vieler Ängste, Blockaden, Schmerzen und Wut haben ihren Ursprung in der Seele. Aber auch Sehnsüchte, Hoffnungen und Liebe liegen hier verborgen.

 

Was kannst du im gegenwärtigen Leben verändern?

 

Woran hast du heute seelisch zu arbeiten?

 

Wie können immer wiedderkehrende Muster und Blockaden aufgelöst werden?

 

Wo liegen deine Stärken und Schwächen?

 

Wenn du klarer erkennst, in welcher Phase deiner Gesamtentwicklung du dich momentan befindest, welche früheren Handlungen einen Einfluss auf deine aktuelle Situation haben, kannst du dich damit auseinander setzten und Verständnis dafür aufbringen.

 

Die Rückführungstherapie hilft die also, Negatives, das in dir noch lebendig ist, ins Positive zu wenden. Sie unterstützt dich dabei, die Schattenseiten aufzuhellen, damit du weitere Schritte in deiner inneren Entwicklung machen kannst.

 

Während der Rückführung liegst du auf der Liege und befindest dich in einem angenehmen Entspannungszustand. Du erlebst deine innere Bilderwelt im vollen Bewusstsein, so dass du dich nach der Rückführung an alles erinnerst.

Als Rückführungstherapeutin begleite ich dich auf deiner Reise durch die inneren Bilder. Im anschliessenden gemeinsamen Gespräch schauen wir und das Erlebte noch einmal genauer an.

 

Eine Sitzung dauert ca. 1,5 Std.

Energieausgleich 180.- Fr

 

Um einen Termin zu vereinbaren, nehme hier mit mir Kontakt auf.


Themen

Ängste

 

Beziehungs- und Familienprobleme

 

 Beruf, Berufung

 

Blockaden

 

fehlendes Selbst- oder Urvertrauen

 

gesundheitliche Probleme

 

Schuldgefühle