Trivolution Methode nach Michael Treina



Trivolution - Was ist das?

Trivolution ist die Einheit von Körper-, Geist- und Seelen-Ich.

Je ausgeglichener diese drei Teile in dir sind, umso mehr bist du in deiner Mitte und kannst dein Potential leben.


Dr. Michael Treina hat im Rahmen der Trivolution - Methode® eine eigene Methode für ausgewählte Coaching- und Therapiefragen entwickelt.

 

Sie bezieht sich auf die Grundlage, dass der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht. Erst wenn diese drei Persönlichkeitsanteile hinreichend entwickelt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein längerfristiges körperliches und psychisches Wohlbefinden möglich. In diesem Gleichgewichtszustand entsteht zwischen diesen drei Teilaspekten eine wechselseitige Dynamik – die Trivolution, die zu einem umfassenderen Eigenbewusstsein und zur tiefgründigen Auflösung von Störungen und zum besseren Verständnis oder Erkennen der eigenen Lebensaufgabe führen kann.

 

In Anbindung mit hohen geistigen Helfern kombiniert mit der Bio-Feedback-Methoden, wie etwa dem kinesiologischen Muskelreflextest, werden Informationen aus dem Unbewussten des Menschen herangezogen, um das Gleichgewicht von Körper-, Geist- und Seelen-Ich wieder herzustellen.

 

Bei jeder Person und jedem Störungsbild besteht ein individuelles Ursachengefüge, das es zu erkennen, zu verstehen und zu verändern gilt. Deshalb ist es wichtig, dass die behandelte und behandelnde Person eng zusammenarbeiten und gemeinsam schauen, was im einzelnen Fall für Schritte notwendig sind.


Mögliche Ursachen von Störungen der eigenen Trivolution

Falsche Glaubenssätze

 

Körperliche Beschwerden

 

Blockaden im Energiesystem

 

Traumas aus diesem oder einem früheren Leben

 

Abspaltungen von Seelen- oder Systemanteile

 

Lücken im Energiesystem des Menschen

 

Störende Fremdenergien

 

etc.


Ablauf einer Sitzung

Thema der Sitzung definieren

Was ist dein Beweggrund oder Problem für diese Sitzung?

Gemeinsam besprechen wir dein Anliegen und gehen so auf die Thematik und das Ziel der Sitzung ein.

     

Muskelreflextest, Vortest

Über den Arm nehmen wir Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf und machen anfangs einige Vortests. Dabei stellen wir sicher, dass der Muskelreflextest funktioniert und uns zuverlässige Antworten gibt.

Dazu liegst du bequem auf meiner Klangliege.

 

Muskelreflextest, Ursprung und Zusammenhänge erkennen

Über den Muskelreflextest und gezielte Fragen finden wir gemeinsam Zusammenhänge deines Themas heraus und gelangen so Schritt für Schritt zu dessen  Ursprung. Wir lassen uns hier von deinen Gedanken, Erfahrungen, aber auch durch meine geistigen Helfer und Intuition leiten.

 

Energetische Auflösung

Bei der Auflösung oder Entfernung des Ursprungs des Themas integriere ich meine Techniken aus meiner Praxisarbeit. Dies kann eine Energiebehandlung, eine Klangbehandlung oder auch eine Räucherung sein. Ich lasse mich hier jeweils führen und frage bei meinen geistigen Helfern nach, was jetzt gerade der richtige Ansatz ist.

Es kann auch vorkommen, dass wir energetische Systemanteile oder Glaubenssätze integrieren dürfen.

 

Je nach Bedarf gebe ich dir Übungen oder Anregungen als "Hausaufgaben" mit.

 

Folgesitzung

Energiearbeit kann tiefer gehen, als wir es erwarten. Nimm dir deshalb nach der Sitzung etwas Zeit und Ruhe. 

 

Wenn du an deinem Thema weiterarbeiten möchtest oder durch die Sitzung weitere Fragen oder Themen auftauchen, empfehle ich dir eine Pause von 2-4 Wochen bis zum nächsten Termin.


Dauer einer Sitzung ca. 2 Stunden

Energieausgleich 200.- Fr

Bezahlung in bar, Twint oder mit Karte direkt nach der Sitzung.

 

Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen.


Um einen Termin zu vereinbaren, nimm hier Kontakt mit mir auf.

Bitte mit Vermerk  „Trivolution“


"Jede Störung deiner Gesundheit hat eine wichtige Botschaft. Echte Heilung beinhaltet immer die Integration dieser Botschaft." (Dr. Michael Treina)

 

Information über Dr. Treina und seine Arbeit: Youtube-Kanal Dr. M. Treina